RPG

Ratte's kleines RPG Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hausaufgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Hausaufgabe   Mi Mai 16, 2012 2:32 pm

Ahoi,

hier nun meine Aufgabe an euch. (bzw die, wo ihren Char schon 3 mal gespielt haben.)

Ich hätte gerne das ihr einen kurzen aber ausführlichen Steckbrief von eurem Char macht. Abschauen könnt ihr bei Feyja. Die Daten (Attribute, BasisAT usw) sind mir dabei nicht so Wichtig. Wichtig wäre alles das was euren Char beschreibt wie, wo er herkommt, was seine Vor- und Nachteile sind, wie er so drauf ist usw.

Einen Charbogen poste ich gleich noch, den ihr als Grundform nehmen könnt.

Wozu das ganz? Damit ihr euren Chars noch ein Stück mehr Leben einhaucht.

Es gibt natürlich auch eine Belohnung Wink DIE BELOHNUNG IST VERHANDLUNGSSACHE!!!

Du möchtest Dir noch einen Vorteil kaufen? Dein Char braucht uuuuunbedingt eine tolle Waffe? Oder läuft er insgeheim mit einem (kleinem) Artefakt herum? Oder schwebt Dir der Sinn einfach nach mehr AP? Alles ist Möglich*!!!

Den Charbogen könnt ihr dann unter Chars posten.

*Edit1* Da wir nun wohl auch bald Charbögen haben möchte ich noch einmal daran erinnern das ALLES DIGITALE verbannt wird. Bedeutet: Keine Handys, keine Lappis, keine PCs für die Spieler.

Darum besorgt euch Bitte einen Bleistift, ein Radiergummi und zumindest einen W20 sowie W6.


*Möglich bedeutet hier alles was der Meister erlaubt. Beachtet bitte das ihr eure Vorstellung nicht zu hoch steckt.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Sa Jun 02, 2012 12:23 am

Alle drei haben ihre Hausaufgaben erledigt. Dafür gibt es einen Smilesticker ins Hausaufgabenheft Wink

Numnig wünschte sich 250 AP.
Diego wünschte sich ein magisches Amulett.
Jandara wünscht noch.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Mi Mai 27, 2015 2:14 pm

Wer die Hausaufgabe macht, bekommt auch die Belohnung.

Stift Radiergummi und W6 und W20 solltet ihr euch auch, unabhängig von der Hausaufgabe, besorgen.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Fr Mai 29, 2015 5:11 pm

Hausaufgabe erledigt.
Würfel sind auf dem Weg.
Stifte und Radiergummi besorge ich noch.





PS: Ich will jetzt aber auch den Smiliesticker Very Happy
Nach oben Nach unten
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Do Jul 09, 2015 5:43 pm

Smilesticker liegen bereit.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Do Jul 09, 2015 5:49 pm

Mist. Ich habe immer noch keine Bleistifte und kein Radiergummi... Shocked
Nach oben Nach unten
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Hausaufgabenbelohnung   Fr Aug 14, 2015 4:17 pm

Wie sieht es aus, kann ich die Sonderfertigkeit *Hohe Lebenskraft* als Belohnumg haben?
Nach oben Nach unten
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Do Aug 20, 2015 5:15 pm

Ja?
Nach oben Nach unten
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Do Aug 20, 2015 7:55 pm

Wollte ich beim nächstem Mal besprechen aber ja, darfst du nehmen.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Fr Aug 21, 2015 9:57 am

Yeehaaaa!
Nach oben Nach unten
Kobi666

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Di Sep 15, 2015 10:55 pm

Sodele. Ich habe mir etwas überlegt. Ich soll ja "Jünger" um mich scharren im Namen des Blutdämons. Ich brauche eine Art Siegel oder ähnliches, mit dem ich die neuen Anhänger "markieren" kann. Vielleicht eine Art Brandeisen, das in dem Moment in dem ich es nutzen will, anfängt zu glühen. Da wir ja sowieso gerade bei Morgana sind, könnte sie es mir ja überreichen. Ist nur so ne Idee. Auf welchem Weg ich z.B. dieses Brandeisen bekomme, ist dem Meister überlassen.
(Es könnte auch einfach am Knauf meines Schwertes sein.)
Nach oben Nach unten
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Hausaufgabe   Fr Sep 18, 2015 8:27 pm

Nein.

Es geht darum das ihr etwas aussucht das zu eurem Char aufgrund des Steckbriefes passt. Irgendein Schmuckstück aus der Vergangenheit, ein Gegenstandd aus der Ausbilung oder so. Etwas was VOR dem Abenteuer schon da war.

Das was du vorgeschlagen hast kannst du gerne ingame ansprechen.
Nach oben Nach unten
http://groag.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hausaufgabe   

Nach oben Nach unten
 
Hausaufgabe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Holocaust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: DSA :: Allgemeines&Fragen-
Gehe zu: